chaosbunker.de
16Nov/140

Panzer und Bücher

Ein kleines Update, ich habe die aktuelle Woche genutzt um ein paar Panzer zu bauen, welche im 'Bunker angekommen sind. Ich habe mir vor ein paar Wochen den Alex Schubladenrollcontainer von Ikea gegönnt. Perfekt um darin Miniaturen zu lagern. Die Fahrzeuge haben sogar eine eigene Schublade. Solide Sammlung die ich in der Zwischenzeit angesammelt habe, für meinen Fuhrpark der Amerikaner, Briten und Deutschen.

Tank Drawer

Dazu habe ich die 3 neuen Panzer aus der ersten Welle von Rubicon Models gebaut, den T34-76, PzKpfw III und M4A3 Sherman 76mm, sowie den neuen Cromwell von Bolt Action / Italeri. Ich werde in den kommenden Tagen eine Review zusammen mit dem Tank Wars Buch für Bolt Action veröffentlichen.

Rubicon & Bolt Action

Wo wir gerade schon bei Büchern sind, ich habe mich mit Fluff und anregenden Ressourcen eingedeckt. Erst mal das 1945 German Colors Buch von AK Interactive und das neueste Regelwerk von Osprey, Lion Rampant. Die Wargames Serie ist deutlich besser geworden, ansprechendes Layout und angenehmer zu lesen, verglichen beispielsweise mit A World A Flame.

1945 German Colors + Lion Rampant

Da wir ein kleines "A Very German Civil War" oder S.I.E.G. Projekt auf Sweetwater haben, habe ich mir ein paar Ressourcen und Hintergrundinfos besorgt. Ich habe wirklich Glück gehabt, gerade einmal 6 Euro pro Buch. Vor allem das Dt. Freikorps Buch ist einfach eine Goldgrube.

Osprey Bänder

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Dennis B.

veröffentlicht unter: Historisch, In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.