chaosbunker.de
5Mrz/090

Und noch mehr Panzer

Aktuell fehlen nur noch die Kleinteile am Panzer. Als was ich den einsetze, weiß ich selbst noch nicht. Aber ein Bild mit Space Marines zum Größenverhältnis.

Erst beim Zusammenbauen merkt man stellenweise, dass ein paar Teile ein wenig verzogen sind (die paar mm genügend aber für Spaltmaße und das Kosten von Nerven). Um es kurz zu machen, Spaß hat es nicht gemacht.

Außerdem ist die Bewaffnung für meinen Land Raider, den ich als Crusader bzw. Prometheus Variante einsetzen werde, fertig. Die schweren Bolter sind vom Predator.

Auf dem Brückenkopf gibt es demnächst auch die Minature Mentor im Review. Während die DVD lief, habe ich parallel dazu angefangen eine Miniatur zu bemalen. Das Arbeiten mit verdünnter Farbe braucht Geduld, bringt aber saubere Ergebnisse. Das ist noch stark WIP. Man sieht aber z.B. am True Metall was es für Unterschiede macht.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.