chaosbunker.de
14Mrz/090

Legio Canum: Fuhrpark

Entscheidung für das Fahrzeugschema ist gefallen. Vorne weiß, hinten rot. Das Rot hinten zeigt die Zugehörigkeit zur 3. Kompanie, in dem weißen Feld vorne können Truppzugehörigkeit, Fahrzeugnummer o.ä. Markierungen eingetragen werden.


Ich arbeite bereits an einem Predator. Adeptus Battlegray ist furchtbar, es wechselt den Farbton während des malen. Zwar deckt es, ohne Probleme, ist aber fies dickflüssig.

Im starken Kontrast dazu steht Desert Yellow, welches ich in dem Innenraum der Transportfahrzeuge nutze. Dies ist die 5. Dünne Schicht.

Das Interieur wird nur bei den Rhinos und Razorbacks bemalt. Kampfpanzer (und damit auch der Land Raider) fallen heraus, da man dort sowieso nicht anständig reinschauen kann. Ist zu dem sowieso mehr eine Spielarmee.

Ich habe ein paar meiner alten Space Marines entfärbt, diese warten auf Überarbeitung.

Ein Teil davon ist bereits umgebaut worden zu Devastoren. Fehlt nur noch die Besandung vor der Neu-Grundierung.

Außerdem ein kleiner Blick auf den Fuhrpark. Land Raider können zu einem echt fisseligen Bausatz werden, Gottseidank gibt es Blue-Tac und Gummibänder.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.