chaosbunker.de
24Dez/150

Weihnachtsgeschenke und Ausblick auf 2016

Wow, was für ein Monat! 24 Tage am Stück, eine Menge Inhalt und Artikel. Hoffe ihr hattet damit ähnlich viel Spaß, wie ich.

Aber ich bin noch nicht ganz durch, da kommt noch einiges nächstes Jahr, nach dem ich mir eine kurze Pause gegönnt habe. Daher als besonderes "Weihnachtsgeschenk", zeige ich euch mal was quasi unterm Baum liegt.

Ich habe noch ein paar Brettspiele in Vorbereitung, unter anderem Arcadia Quest, Winter der Toten und Rise of the Kage.

Arcadia Quest Winter der Toten Rise of the Kage

Und natürlich, weitere Sachen fürs Tabletop, wie bspw. den M8 Scott von Rubicon Models, Bolt Action Fallschirmjäger oder El Toro von Megaton Games.

Rubicon Models - M8 Scott Warlord Games - Bolt Action Fallschirmjäger Megaton Games - Armoures Syndicate El Toro

Das ist allerdings nur zum Thema Rezensionen, ich habe aber weiterhin vor zu Cons zu fahren, Spiele zu spielen, und Miniaturen zu bauen und bemalen. Daher bleibt gespannt.

Falls Ihr Fragen habt, Vorschläge, eine Idee für eine Kooperation oder ein bestimmtes / euer Produkt in einer Review sehen möchtet, schreibt mir ruhig eine E-Mail an dennis@chaosbunker.de.

Bezüglich der nächsten Tage, die meisten von euch werden - genau wie ich selbst - die Zeit mit der Familie und Freunden verbringen. Daher wünsche ich euch und euren Familien ein frohes Fest! Passt auf euch auf, lasst es euch gut gehen und genießt die Auszeit.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.