Road to CONflict – Teil 4
Nun, wir haben bereits im letzten Teil von Road to CONflict einige Gegenstände für die Zuladung der Panzer gedruckt, und dieses Mal geht es um ein bisschen Gelände, genauer gesagt um Scattergelände und Marker, und wir haben uns einige STL-Dateien auf MyMinifactory von ImitationofLife besorgt.
Wir haben etwa ein halbes Dutzend mittelgroße Scattergelände und eine Menge Minen ausgedruckt, um eine flexible Fläche abzudecken, Teile des Tisches zu schließen oder Zonen zu schaffen, die den Spielfluss lenken, ohne dass man in Zukunft an ein Geländemodul gebunden ist. Im Einzelnen habe ich die folgenden Dateien verwendet:
- Stromgenerator
- Sprengkopf-Schrein
- Wasteland Terrain Samples (FREE)
- Wasteland Junk Barrikaden
- Sprengfallen & Minen
Wenn du die Dateien nicht direkt auf die Platte druckst (was nicht immer empfohlen ist), musst du sie etwas säubern (meist von den Supports). In manchen Fällen verursacht die Struktur aus der Vertiefung Probleme beim Slicen, zum Beispiel durch falsche Informationen über die Ausrichtung des Meshes. Wie auch immer, die Unterseite lässt sich leicht reparieren und abschleifen, um eine ebene Oberfläche zu schaffen.
Einige dieser Druckfehler waren von außen/oben zu sehen, und ich musste sie beheben. Ich habe etwas Spachtelmasse und in Holzleim getränkte Papiertaschentücher verwendet, um sie zu überdecken.
Um es einfacher zu machen, alle Minen zu bemalen, habe ich sie auf einen Bogen Pappe geklebt, damit ich sie nacheinander bemalen konnte.
Aber zuerst einmal die Grundierung. Wie immer habe ich mich für eine schwarze Grundierung und weißes Nebeln entschieden. Das muss nicht unbedingt für die zenitale Beleuchtung sein, aber die weiße Farbe ist im Vergleich zur schwarzen griffiger und bietet einen besseren Halt.
Die Panzer sind gebaut, das Gelände und die Markierungen sind vorbereitet. Als Nächstes schnappe ich mir ein paar Farben und mache mich an den nächsten Schritt - das Anlegen der Grundfarben.
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