chaosbunker.de
28Jun/100

Werkstätten

Am Wochenende sind einige Bestellungen und neues Rezensionsmaterial gekommen und es war Werkstätten. Kurz um; einige Miniaturen haben den Weg zu mir gefunden.

Aber erst einmal etwas Farbe und weitere kommende Miniaturen;

Zur Zeit in Arbeit

Zur Zeit in Arbeit

Chaosikon und Capt'n Hook

Chaosikon und Capt'n Hook

Beim Werkstätten (Herrenrunde mit Trashfilmen, Fleisch, Bier und Zigarren) hat Cid ein wenig ausgeräumt und mir Miniaturen, die er im Lebtag nicht bemalen wird, überlassen. Schicke Sachen dabei:

Werkstätten Funde

Werkstätten Funde

Werkstätten Funde

Werkstätten Funde

Werkstätten Funde

Werkstätten Funde

Werkstätten Funde

Werkstätten Funde

Vorallem die Jungs mit den Greifarmen auf dem Rücken haben es mir angetan. Tolle Miniaturen von Privateer. Die kommen natürlich auch mit ins Miniaturenarchiv.

Außerdem ist neues Gelände angekommen, weiteres für den Fuhrpark und ein paar Schätzen für meine Space Marines.

Terrain

Terrain

Legio Canum - Fuhrpark

Legio Canum - Fuhrpark

Terminatoren

Terminatoren

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Dennis B.

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.