chaosbunker.de
27Sep/100

Z-z-z-zombies! und mehr

Nach dem ich in unserer Spielrunde und auf dem Nottingham Trip alle mit meinem Verlangen nach Zombies genervt habe, hier mal erste Bilder worum es überhaupt geht.

Zombies! - Überlebende

Zombies! - Überlebende

Zombies! - Zombies

Zombies! - Zombies

Zombies! - Zombies on the march

Zombies! - Zombies on the march

Bei den Überlebenden / Zombiejägern handelt es sich um Hasslefree Miniaturen. Äußerst schicke Charaktere von Kevin White. Dazu ein großer Batzen Mantic Zombies (da wollen noch ~ 30-40 Stück gebaut werden). Fazit, wer ernsthaft an der Qualität der Zombies zweifelt, hat einfach keine Ahnung. 35 EUR für 60 Stück und die sehen auch noch passend aus, was will ich mehr?

Natürlich darf kein Beitrag ohne zusätzliches neues Zeug aus Zinn, Resin oder Plastik fehlen, was irgendwann in den nächsten 10 Jahren - hoffentlich - bemalt wird. Daher hier eine Reaper Miniatur (deluxe), Privateers Björngunn (superb!) und zwei lustige Miniaturen, ein Napoleonischer Pinguin sowie ein Zwerg im Hasenkostüm (Ohren fehlen noch).

Reaper Timechaser + PIP Bjorngunn

Reaper Timechaser + PIP Bjorngunn

Napoleonic Penguin + Scibor Easter Miniatur

Napoleonic Penguin + Scibor Easter Miniatur

Und wieder ein bisschen was bemalt. Beides noch nicht fertig, aber ich nähere mich dem Ende.

I-Munda Scummer

I-Munda Scummer

I-Munda Inquisitor

I-Munda Inquisitor

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.