Space Marines und Infinity
Da man sich mehr auf den Gesamteindruck als auf Einzelfiguren bei einer Armee verlassen soll, habe ich einen 5er Trupp im angedachten Farbschema bemalt.
Farbtest, Farbtest
Vielen Dank an Martin Peterson (u.a. im aktuellen GW Blog und auf Tentakel Games) für den Schupps in die richtige Richtung.
Daher, Ta-Da, Space Marines im neuen Testfarbschema.
Ich wollte etwas ausgewöhnlicheres, was sich auch gut replizieren lässt. Die Farben schlagen das Grau in allen belangen. Besser Deckend, einfacher zu handhabend und erfüllt auch den Zweck des militärischeren Looks. Und es wird großartig auf Fahrzeugen aussehen.
Links ist Vermin Brown als Grundlage, Mitte und Rechts sind Khemri Brown. Darüber dann Graveyard Earth, Kommando Khaki und Bleached Bone. Danach abgetuscht mit Ogryn Flesh.
Links und Mitte jeweils mit Mordian Blue als Kontrast und Rechts als Test ob Grün sich auch macht.
Blau wird es werden, mit der Basis Khemri Brown. Jetzt kann gemalt werden!
Jetzt fehlt dann nur noch ein neuer Name, da Graue Legion ja nicht mehr passt.
If it bleeds, we can kill it
Zeit ist eine knappe Ressource. Aber hier ist ein Predator, fast fertig.
Die Hautfarbe ist Rotting Flesh, die Flecken mit Bestial Brown. Das Metall ist eine Mischung aus Oiled Steel und German Camo Green, Dheneb Stone für die Schädel, Leder in Scorched Brown und alles abgetuscht mit Devlan Mud.
Die Miniatur ist mittlerweile etwas weiter, und beim nächsten Hobbybreak wird weiter gemalt 🙂
Außerdem gibt es noch mehr Farbe auf den Wikingern. Bald sind die auch soweit mal Bilder zu machen.
Am Wochenende war großartiges Werkstätten, mit Stahlhelm, Zigarren, X-Box und Fastfood ... achja und wir haben gemalt. Großartig ...