chaosbunker.de
31Jan/120

Space Marines und Infinity

Da man sich mehr auf den Gesamteindruck als auf Einzelfiguren bei einer Armee verlassen soll, habe ich einen 5er Trupp im angedachten Farbschema bemalt.

Space Marines

Grundfarbe ist Khemri Brown, darüber Graveyard Earth und Kommando Khaki gebürstet. Abgetuscht wurde das ganze mit einem 3 Teile Baal Red, 2 Teile Wasser, 1 Teil Devlan Mud und 1 Teil Mattlack.
Darüber wurden dann nochmal ein paar Kanten betont.
Das Blau ist Mordian Blue, die Metallteile sind Boltgun und Chainmail, die Dunklen Stellen sind mit Charadon Granite bemalt worden.

Für die Bases habe ich Greatcoat Grey mit Codex und Fortress Grey trockengebürstet. Das Gras ist Stroh aus dem GW Basingkit abgetuscht mit Devlan Mud. Hier werde ich aber wohl in Zukunft ein Rot-Braunes Gras verwenden, da mir zum einen die Farbe besser gefällt und weil bei Grasstreu die einzelnen Halme kürze sind und es mehr nach Gras als nach Busch aussieht.

Space Marines

Dann gestern auch mal den ersten 5er Trupp Scouts rausgekramt. Stellt euch hier auf mehr ein, ich hab eine umfangreiche Sammlung an Scouts, primär die Zinnvarianten. Die Jungs sind einfach zu cool. Eventuell kriege ich dass dann doch noch umgesetzt auch mal eine komplette Einsatztruppe aus denen aufzustellen.

Space Marines Scouts

Und ich hatte es ja bereits angekündigt, die Infinity Miniaturen erhalten eine Überarbeitung. Von den alten Bases runter auf die "offiziellen" Infinity Bases von Micro Art Studio und die ersten Grundfarben.

Infinity - Striped, Re-based and Primed

Die sollen stark in diese Richtung gehen vom Paintjob her.

Rage Screenshot

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.