chaosbunker.de
8Feb/122

Ordnung muss sein

Am Wochenende habe ich gemalt und aufgeräumt, da das Platzproblem mich doch mehr als abgenervt hat.

Da im Rahmen der Reviews viele gebaute Miniaturen anfallen und versch. Projekte in unterschiedlichen Stadien sehr platzintensiv sind, brauchte mehr Stauraum. Ich vertraue da den Kleinteilmagazinen von Stanley, und habe mir daher am Samstag im Baumarkt (in Koblenz führt die Bauhaus) noch mal 3 der Kleinteilmagazine geholt. Online gibt es die leider nicht, habe bisweilen auch nur 1-2 Shops gefunden die knapp das doppelte haben wollen, von dem was die im Baumarkt kosten (gediegene 10,95 Euro pro Magazin).

Stanley Drawers

Bisweilen hatte ich 1x das Magazin mit 9 großen Fächern und 2x mit 30 "kleinen" Fächern. Sehr zufrieden, genügend Platz für Bases, Zubehör, Unmengen an Miniaturen (in die kleinen Fächer kriege ich im mit Bases locker 10-12 Miniaturen, ohne 16-20 Stück).

Wem der Weg in den Baumarkt zu weit ist und mit einer kleineren Lösung auch parat kommt, kann sich bei Aldi aktuell für 7 Euro ebenfalls mit Kleinteilmagazinen eindecken.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. Na klasse und bei Aldi Nord gibt’s das natürlich nicht!
    🙂

    Bin auch gerade am Aufräumen und das ist GENAU was ich brauche.
    *seufz* …also ab in den Baumarkt.

  2. Inspiriert von dem Blog-Eintrag habe ich mir heute auch 2 9er Kleinteilmagazine von Stanley gekauft. So schaffe ich es vielleicht auch etwas Ordnung in das Chaos zu bringen. 🙂
    An dieser Stelle vielen Dank für den Tipp.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.