chaosbunker.de
30Jun/120

Review Samstag

An diesem tollen Tag werde ich mich an den Basteltisch setzen und weitere Reviews vorbereiten.

Allerdings auch eines der Armeeprojekte, gestern und heute habe ich einen 5er Trupp Khadorianische Man-o-War Shocktrooper (aus Plastik) und einen 3er Trupp Demolition Corps geklebt. Gerade letztere waren wegen ihrer Passgenauigkeit und Zinn nicht wirklich ein Spaß.

Neu in die Review-Queue sind gekommen

Bolt Action
US Army Ranger
M24 Chaffee
Ruined Hamlet

Titan Forge
Wardens of Faith
Kaptin Gorehook
Grandmaster of the Lion Order

Die Titan Forge Sachen sind von erstaunlich hoher Gussqualität und bei dem kleinen Bolt Action Trupp freue ich mich über Ergänzung für mein Pulp Projekt.

Ansonsten werde ich ein paar Rubriken aktualisieren.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.