chaosbunker.de
20Mai/130

Pfingsten

Ein verlängertes Pfingstwochenende heißt auch etwas Zeit fürs Hobby. Ein paar weitere Grundfarben auf den Khador Truppen. Langsam aber stetig.

Warmachine - Khador Warmachine - Khador

Um ehrlich zu sein, viele der Miniaturen machen einfach keinen Spaß zu bemalen. Mir sind kleinere Gussfehler aufgefallen, Gussversätze und Co. Gerade mit den neuen Preisen einfach nicht angemessen.

Aber viel interessanter und vorallem von besserer Qualität, die Freebooter Goblins und ein paar moderne Kämpfer von Hasslefree.

Freebooters Fate Hasslefree

Und endlich ist auch Armies of Great Britain für Bolt Action angekommen. Um das zu feiern verlose ich 3 Tagestickets für die RPC 2013. Meldet euch bei mir und gebt mir einen Grund warum ich gerade dich nach Köln schicken soll!

Bolt Action - Armies of Great Britain

Mit dem Buch Armies of Great Britain konnte ich endlich die Arbeit an den Perry Miniatures Desert Rats beginnen. Zwei Boxen, jeweils mit 38 Modellen und zahlreichen Optionen. Man gibt noch etwas Zeit hinzu und raus kommen, ein paar reguläre Infanterie und Long Range Desert Group / SAS Trupps.

Perry Miniatures - 8th Army Desert Rats Perry Miniatures - 8th Army Desert Rats Perry Miniatures - 8th Army Desert Rats

Die Boxen enthalten genügend Modelle und Teile um in meinem Fall ganze 943 Punkte für Bolt Action zusammenzubauen, sowie noch einiges für die Bitzbox.

Perry Miniatures - 8th Army Desert Rats Perry Miniatures - 8th Army Desert Rats

Ein paar Nahaufnahmen. Mit ein Gewehr samt Zielfernrohr aus der britischen Bolt Action Infanterie Box konnte ich so ein Scharfschützenteam, ein Forward Observer Team mit dem Feldstecher, sowie einen Sanitäter mit Pistole und Tasche bauen. Viele Umbauten sind durch das tolle Projekt von Captain Blood drüben bei Lead Adventure inspiriert.

Perry Miniatures - 8th Army Desert Rats Perry Miniatures - 8th Army Desert Rats Perry Miniatures - 8th Army Desert Rats

Der NCO erhielt ein Commandomesser und ein Fernglas. Ein bisschen mit den Teilen der LMG Teams rumgespielt brachte zusätzliche Vielfalt.

Perry Miniatures - 8th Army Desert Rats Perry Miniatures - 8th Army Desert Rats Perry Miniatures - 8th Army Desert Rats

Um die Geschichte abzukürzen, 36 Pfund Perry Plastikminiaturen bringen fast eine Armee in Turniergröße auf den Tisch. Großartiges Bundle. Beides, also Buch und Miniaturen werden in kommenden Reviews näher beleuchtet.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Dennis B.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.