chaosbunker.de
18Okt/130

Weekend Update … aber ohne Seth Meyers

Hier ist das Wochenend-Update. Ich habe ein bisschen gemalt. Da mir das aber keiner glaubt, habe ich Bilder gemacht.

Die Kampftaucher sind fast fertig. Es fehlen noch die Gesichter, Waffen und einige Details an der Ausrüstung. Mir gefällt das Tarnschema und der Kampfanzug soweit.

Lead Adventure - German Marines

Genauso wie das Grau-Grün der Hazmat. Auch hier fehlen Waffen und Details der Ausrüstung. Werde ich wohl zum Wochenende fertig kriegen.

Hasslefree Miniatures - Hazmat Squad

Und als Randnotiz - Es ist endlich angekommen! Die Pegasus Bridge! Danke an Matthias dass er mich mit Hobbykram versorgt hat. Oben drauf habe ich noch Bolt Action Army Painter Sprays, Dreadball Big Mech und Perry Miniatures Afrika Korps bestellt.

Radaddel - New Stuff

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Historisch, In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.