chaosbunker.de
15Okt/130

Spieltag

So, ich bin zurück aus Spanien und habe ein paar sonnige Tage mit großartigem Wetter und Abstand zum Alltag verbracht. Die Crisis kommt näher und der Radaddel Wide Open Door Day ebenfalls (auf letzterem werde ich einen kleinen Vortrag halten zum Status Quo im Tabletopmarkt). Wer die Gelegenheit hat, sollte beide Events besuchen am 2. November in Antwerpen und 9. November in Rudolstadt.

Heute ist WM Qualifikationsspiel, Deutschland gegen Schweden. Ich habe die Chance genutzt um mal wieder zu malen und möchte den aktuellen Stand mit euch teilen.

Erst mal habe ich ein paar Lead Adventure Kampftaucher auf flache Renedra Bases gesetzt.

Lead Adventure - Marines

Und heute kam ein kleines Paket mit Holz an, Scheiben und Würfel, als Sockel für Miniaturen. Der ganze Schwung hat gerade einmal 16 Euro gekostet ... das ist ein Schnapper! Oben drein gab es dann eine schwarze Grundierung für die Kampftaucher und die Hasslefree Hazmats, damit ich malen konnte.

Soccer Day

Die Holzstücke müssen hier und da noch ein wenig nachbearbeitet werden, aber hey, was erwartet man bei dem Preis? Ich werde sie als Sockel für Vitrinen und limitierte Miniaturen einsetzen.

Plinth

Der Hazmat Trupp erhielt eine Grundschicht Adeptus Battlegrey, die Marines wurden in Khaki eingefärbt.

Hasslefree - Hazmat Squad Lead Adventure - Marines

Die Hazmat Anzüge werden Grau-Grün, wie die deutschen ABC Truppen. Die Kampftaucher erhalten deutsches BW-Flecktarn. Damit das gelingt habe ich mir ein paar Farben von meinem Tisch zusammengesucht und angefangen zu malen.

Vallejo Colors

Beide Trupps haben nun die ersten Farben fertig und warten auf ein erstes Washes. Danach gibt es leichtes Trockenbürsten und weitere Details.

Lead Adventure - Marines Hasslefree - Hazmat Squad

My Name is Ron Burgundy ... you stay classy San Diego.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Historisch, In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.