chaosbunker.de
30Sep/130

Geburtstags-, Bitbox- und Herbst-Update

Zuallererst ein großes Danke Schön an alle die mir am Wochenende zum Geburtstag gratuliert haben. Es gab ein paar wirklich schicke Präsente, wie die limitierte Steelsoul Keg Protector und einen Gutschein für die Kartbahn. Bäm! Außerdem ist das letzte Update schon einen Monat her, daher lasst uns mal schauen was es da so gab.

Steelsoul Keg Protector

Was ist der aktuelle Status? Es ist wieder Herbst und die "Veranstaltungssaison" fängt an, beginnend mit der 4. Bitbox.

Die Bitbox ist ein Tabletop Flohmarkt in Nordrhein-Westfalen, organisier von Franz (aus der Freebooter Crew) in Mülheim an der Ruhr. Es ist ein 1-Tages Event, von 11 bis 15 Uhr und gut besucht. Eine großartige Gelegenheit um mal wieder ein paar Leute zu treffen, Neue kennen zu lernen und einfach mal ein bisschen zu stöbern und mit anderen Hobbyisten zu plaudern.

Ich konnte ein paar ältere Sachen verkaufen und den Bestand an unbemalten Miniaturen etwas abbauen. Aber ich habe natürlich auch die Gelegenheit genutzt mir ein paar Kleinigkeiten zu gönnen. Ich konnte ein gutes Fazit ziehen und mein Budget für die Crisis im November aufstocken. Was habe ich erstanden?

4. Bitbox 2013 Shopping

Ein paar Charaktermodelle, einen Chaos Champion des Nurgle, einen alten Grauen Propheten der Skaven und Lelith Hesperax (aus Zinn!). Eine Handvoll Gladiatoren für Necromunda aus einem Bitschächtelchen und einen Stampfa! (bei 30% des regulären Preises einfach geschenkt. Außerdem hat ein netter Kerl ein paar ältere Codices verschenkt und ich habe mir da meine Tabletop Bibliothek etwas aufgestockt.

Ich hatte ja geschrieben, die Veranstaltungssaison beginnt, das bedeutet für mich.

  • Scale Model Challenge Eindhoven - Sunday, 13th of October 2013.
  • Crisis Antwerpen - Saturday, 2nd of November 2013.
  • Radaddel Wide Open Door Day - Saturday, 9th of November 2013.

Was liegt aktuell auf meinem Tisch? Dreamforge Miniaturen! So großartige Sachen dabei. Gute Gussqualität, dupzig Bitz und viele Optionen. Es macht richtig Spaß. Um mal einen Eindruck zu bekommen, was man damit alles anstellen kann, am besten einen Blick auf Dwartist werfen.

Dreamforge Miniatures

Aber das ist nicht alles! Das hier ist ein Blick auf den aktuellen Inhalt meines Review to-do Regals.

Review Schedule

Ein kurzer Auszug:

  • Sedition Wars
  • Firefly
  • Minairon Hispano Suiza MC-36
  • Japanese Infantry
  • The Society of Thule

Also immer noch einiges zu tun. Allerdings wird davon wenig in den nächsten Wochen abgearbeitet, da ich mir die warme Sonne Kantabriens gönnen werde. Aber ich halte euch auf dem laufendem.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.