chaosbunker.de
29Mai/150

Zurück in den Underhive – Teil 2

Und zurück zur Metropole. Erst einmal möchte ich meine Sammelbox für Necromunda, Gorka Morka und andere Nebenschauplätze des Warhammer 40.000 Universums mit euch teilen. Muties, Wühler, Scavvies und anderer Kram.

Necromunda Goodies

Ich hab drei 40k Boxen bestellt um ein paar Umbauten für Inq28 vorzunehmen. Beginnend mit den Bullgryns, hier habe ich einmal Nork Deddog gebaut, da es ein imposantes Charaktermodell ist. Die anderen Torsi habe ich genutzt um einen "necromunda"-isierten Ogryn zu bauen und einen noch schwereren Bullgryn. Der Ogryn erhielt Bitz aus dem Ork Boss Gussrahmen, wie die Zigarrenhand und ein paar zusätzliche Ausrüstungsteile. Beim Bullgryn war es mehr Rüstung, zusätzlicher Schulterpartner und er wird das große Schild bekommen.

Inq28 - Ogryns Inq28 - Ogryns Inq28 - Ogryns

Und dieses Wolsung Kerlchen macht einen großen interstellaren Händler von Dingen...

Inq28 - Squat Merchant

Unter den Boxen waren dann auch zwei aus der neuen Adeptus Mechanicus Range, ich habe mir die neuen Kastelan Roboter gekauft und diese umgebaut, zu einem modifiziertem Humanoiden / Cyborg Look. Ich habe die Helme aufgeschnitten und die Gasmasken Bullgryn Köpfe reingepackt. Die sind noch nicht festgeklebt, das war nur eine Stellprobe um zu sehen ob es funktioniert ... und ja, tut es. Die Skitarii Box habe ich aufgeteilt, 5/5 in Ranger und Vanguard. Einiges an Optionen und Teilen drin, aber unglaublicher Hass beim entfernen der Gussgrate.

Inq28 - Adeptus Mechanicus Kastelan Robots Inq28 - Adeptus Mechanicus Skitarii Rangers Inq28 - Adeptus Mechanicus Skitarii Vanguard

Ein paar Worte zum Mechanicus Release. Da sind ein paar wirklich coole Modelle unter den Veröffentlichungen. Aber was für eine übelste Abzocke ist das bitte, die Sachen so rauszubringen? Vor 2 Monaten gab es ein Buch für 26 Euro und dann direkt nochmal eins, zack 52 Euro nur für die verdammten Regeln? Und dann, die Kastelan Roboter für 52 Euro sind hart an der Grenze aber irgendwo okay. Die Skitarii sind eine ganz gute Wahl für 31 Euro. Aber der Rest der Veröffentlichungen? 15,50 Euro für einen Schiebebilderbogen, dann alle Motive einzeln? 29 (!) Euro für den Charakterpack / Dominus Priest, das sind zwei Euro weniger als die komplette Box mit 10 Skitarii. Und dann die Elektro Priester, die ich mir wirklich gerne gegönnt habe, aber bei 33 Euro für 5 Stück? Den Hund geguscht! Am Arsch die Räuber ... da werd ich zum Gernot Haßknecht... Das macht unterm Strich bei vielen Auswahlen die Forge World Gegenstücke / Alternativen günstiger, sogar bei dem aktuellen Kurs.

Naja, genug aufgeregt, das Wochenende steht vor der Tür und ich freu mich richtig drauf. 🙂

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Science Fiction Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.