chaosbunker.de
9Aug/150

Lego Hobbykeller

Wir alle kennen de einen oder andere Männerhöhle, Hobbyraum oder imposante Keller die auf's Spielen ausgelegt sind. Und es gibt diesen hier, gefüllt mit Lego bis unter die Decke, den ich auf houzz gefunden habe.

Lego Lounge genannt, umfasst der Keller eine Bar, einen Medienraum, Waschzimmer, Abstellkammer und ein Gästezimmer "Wir haben wirklich einiges aus der Fläche herausgeholt ", sagt Pelletier. Es kann zwar einiges an Aufwand bedeuten, den Boden eines Keller abzusenken, wie es Pelletier machte, aber er erhielt eine zusätzlichen Etage Wohnraum ohne die Grundfläche des Heims zu erhöhen.

Mehr Informationen zu diesem imposanten Keller auf Mental Floss und Houzz.

Link: Mental Floss
Link: Houzz

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.