chaosbunker.de
5Sep/150

Masken, Türen und Würfel

Ein Misch-Beitrag heute, ich hab eine bisschen was gemalt für einen Freund, Kschenk. Eine Paintballmaske die neubemalt wurde. Vorher war die Mask einfach nur schwarz, leicht trockengebürstet in Silber. Aber sie sollte mehr in Richtung der Mad Max Maske gehen, daher habe ich mir P3 Hammerfall Khaki und Reaper Linen White (bzw. Pegasus umetikettierte Flasche) geschnappt und losgelegt. Soweit ich weiß, wird Klaus noch Schläuche anbringen um das Aussehen noch näher an Immortan Joe zu bringen.

Mask

Und da ich, wie man es vielleicht gemerkt hat, aktuell viel an Gelände herumwerkel, brauchte ich ein paar Bitz. Ihr erinnert euch vielleicht an die 1:72 Italeri Kirche, die ich von der Bitbox mitgebracht habe? Ich hatte mir ein paar Thomarillion Türen besorgt um die kleinen 20mm Eingänge zu verdecken, leider sind diese etwas zu groß, daher habe ich mir noch welche von Tabletop Art bestellt. Zu dem, ich bereite weiteres Gelände vor und das sind ganz schicke Details.

Tabletop Art Doors

Um beim Gelände zu bleiben, in einer der Facebook Terrain Gruppen, habe ich diese hier entdeckt und mir folgerichtig selbst welche gekauft. 18 Telegraphenmasten für etwa 8 Euro ist wirklich ein nettes Angebot. Die sind vielleicht nicht so hoch, wie sie sein könnten / müssten, aber für den Einsatz im Tabletop reicht es. Es sind die kleinen details, die deiner Spielplatte Leben einhauchen.

Dapol Telegraph Poles Dapol Telegraph Poles Dapol Telegraph Poles

Und nach etwa 2 Monaten Wartezeit sind die Boni meiner NAF Mitgliedschaft endlich aufgeschlagen, ein Paar Würfel und die offizielle 2015er Münze. Auf geht's!

NAF Coin and Dice

Mit weiteren Updates geht es ab Montag weiter. Vielen Dank für's Lesen, kommt bald wieder vorbei und hinterlasst einen Kommentar wenn euch dieser Blog gefällt!

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.