chaosbunker.de
28Sep/150

Star Wars, Bolt Action und Hordes

Warlord Games haben ein paar schicke Sachen herausgebracht, darunter die polnische 10. Kavallerie-Brigade und Christopher Lee.

Bolt Action Bolt Action - Polish Brigade Bolt Action - CFC Lee and Steiner

Die 10. Kavallerie-Brigade kommt mit einzelnen Köpfen und wird für mein Zwischenkriegsprojekt verwendet. Die langen Mäntel mit den M1916/M1918 artigen Helmen wird eine gute Grundlage für ein Freikorps hergeben.

CFC Lee, ja genau dieser Sir Christopher Frank Carandini Lee, hat seine eigenen Regeln für Bolt Action erhalten und Warlord Games wird einen Teil der Einnahmen die durch jeden Einkauf des Flying Officer Lee entstehen, der führenden Gurkha Stiftung The Gurkha Welfare Trust zu kommen lassen. Grund genug ihn mit in die Bestellung zu packen, genau wie Oberst Steiner und einer Panzerbesatzung.

Hordes - Blighted Bather Hordes - Blighted Bather

Ich habe eine Schwäche für limitierte Miniaturen und die humorvolle Art und Weise wie Privateer Press damit umgeht. Daher musste die Blighted Bather einfach mit in die Sammlung. Und nun ist sie da, zusammen mit Thagrosh, Painter of Everblight und den anderen Bierfass-Miniaturen des Iron Kingdoms.

Imperial Assault - Boba Fett, C3PO and R2D2 Imperial Assault - Boba Fett, C3PO and R2D2

Und es wurde auch Zeit für Boba, da ich ihn schon in anderen Varianten im Chaosbunker habe (Als Bobble head und Candy holder) und da müssen natürlich der nervigste Droid der Galaxy, ebenso wie der Anstößigste dabei, der so verdorben ist, dass man jedes einzelne Wort von ihm zensieren musste. Ich bin nach wie vor wirklich positiv überrascht über die Qualität der Miniaturen, es ist immerhin ein Brettspiel, kann sich aber mit den Tabletopsachen wirklich messen.

Vielen Dank für's Lesen, kommt bald wieder vorbei und hinterlasst einen Kommentar wenn euch dieser Blog gefällt!

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.