chaosbunker.de
30Nov/150

Adventskalender

Es war ein eifriges Wochenende, der Dezember wurde vorbereitet mit einem Adventskalender und 24 Türchen mit Tabletop-Inhalten.

Advent Calendar

Den Adventskalender oben hat mir meine großartige Mama zusammengestellt, da es einfach Dinge gibt für die ist man nie zu alt. Die Inhalte haben sich mit der Zeit verändert, daher ist es mittlerweile primär Süßigkeiten und Kleinigkeiten für den Haushalt, aber hier und da findet sich dann doch mal Lego drinnen wieder.

Thanksgiving Burger Thanksgiving Burger Thanksgiving Burger

Am Wochenende war zu dem Thanksgiving, und da Freunde zum Burger essen eingeladen waren, hatte ich mir überlegt das ganze mit einem Thanksgiving Thema zu versehen, mit Truthahn (pulled torkey um genau zu sein) und ein paar Süßkartoffeln Pommes als Beilage.

Thanksgiving Burger

Und so sieht ein Burger mit pulled turkey, karamelisierten Apfelscheiben, Cranberries und würzigem Käse in einem Kartoffelbrötchen aus.

Die letzte Woche wurde auch genutzt um die Inhalte vorzubereiten, Bilder für neue Rezensionen zu schießen, Ideen für Artikel zusammeln, Resinbausätze zu waschen und Bücher wurden gewälzt. Daher gibt es nach den leckeren Essensbildern einen Vorgeschmack auf den Dezember.

Frostgrave Nickstarter Thaw of the Lich Lord Rivet Wars + Arcadia Quest Resin Wash

Vielen Dank für's Lesen, kommt bald wieder und hinterlasst einen Kommentar oder gebt mir ein Like auf Facebook, wenn euch dieses Blog gefällt!

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Dennis B.

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.