chaosbunker.de
18Jan/160

Tanklager, Skelette und Snowspeeder

Das hier habe ich bereits im letzten Jahr am Micro Art Stand auf der Spiel gefunden. Als ich das sah, dachte ich mir, das Set ist gesetzt für den Spieltisch, und mit 16-18 Euro recht fair bepreist.

Micro Art Studio - Fuel Depot Micro Art Studio - Fuel Depot

Das Treibstofflager ist aus Resin gefertigt und sicher verpackt in Styroporflocken. Im Set findet man 5 Stücke (davon 2 mal die Gleichen), aber die Dopplung merkt man kaum. Das Set passt hervorragend zu 28mm, und kann praktisch mit allem von den Weltkriegen bis hin zu Sci-Fi nutzen.

Micro Art Studio - Fuel Depot Micro Art Studio - Fuel Depot

Spartan Games hat mal ein 40mm Miniaturenspiel in der mythologischen Welt des antiken Griechenlands herausgebracht. Davon habe ich mir einen Blister mit 3 Skeletten in Lumpen und mit unterschiedlichen Waffen für Frostgrave als größere, streunende Monster besorgt.

Spartan Games - Heroes of Myth and Legend Skeletons Spartan Games - Heroes of Myth and Legend Skeletons

Und wie man sieht, machen die sich recht gut als ogergroße Ergänzung in der Welt von Frostgrave. Auf eine 40mm Base gesetzt und fertig.

Spartan Games - Heroes of Myth and Legend Skeletons

Dann habe ich das hier noch im Müller gefunden, einem Snowspeeder im 1:52 Maßstab. Bei einem Preis von 7 Euro, habe ich mir mal Einen geschnappt und werde den in einem separaten Artikel auspacken.

Star Wars - Snowspeeder

Das ist es für heute. Hatte noch ein kleines Malkränzchen mit Flo, um an Mars Attack weiter zu arbeiten. Das gibt es aber auch in einem anderen Artikel.

Wie hat euer neues Jahr begonnen? Hoffe ihr hattet einen guten Rutsch! Worauf freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Fantasy, Historisch Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.