chaosbunker.de
30Jan/160

Panzerzüge

Ich bin zurück nach einer Woche Birmingham, im NEC Messezentrum, wo unter anderem der UK Games Day, Comic Conventions und die UK Games Expo. Ich habe das Wochenende genutzt um ein paar Kommentare zu den besuchten Plätzen und Orten zu schreiben, und das Blog nochmal aufzufrischen. Warum teile ich meine Erfahrungen auf Tripadvisor? Ich habe ein paar gute Plätze und großartige Empfehlungen dank der Community erhalten, und es ist nur richtig, da etwas zurück zu geben. Und das ist etwas, dass ich wirklich gerne verstärkt im Tabletop sehen würde. Da draußen gibt es so viele geniale Blogs und Projekte, und noch mehr Leser. Gebt den Jungs etwas Feedback, kommentiert ihre Projekte und gibt ihnen etwas zurück.

Ein Paket ist angekommen, während ich unterwegs war. Ich habe aufgestockt und mir weitere Wagons von Fleischmann Magic Train besorgt, zwei Tankwagons und drei Frachtwagons. Letztere habe ich von ihren Aufbauten befreit, damit diese in Panzerzüge umgebaut werden können.

Fleischmann Magic Train Fleischmann Magic Train

Es gibt ein tolles Osprey Buch, New Vanguard #140, zu diesem Thema. Darin werden Informationen und Bilder von Zügen aus dem ersten und zweiten Weltkrieg gezeigt, aber nicht nur Deutsche, sondern auch Britische, Polnische und Russische.

Osprey - New Van Guard 140 - Armored Trains

Ich werde mich daran versuchen und die Wagons umbauen in einen Kommandowagen, Artilleriewagen und / oder Panzerjägerwagen.

Trumpeteer - German Kommandowagen Kommandowagen

Artilleriewagen Kommandowagen Panzerjägerwagen

Das sollte mit ein paar Bögen Plastikkarton und einigen Teilen von Rubicon und Warlord Games Panzerbausätzen möglich sein. Falls ihr weitere Anregungen habt, Bilder oder hilfreiche Links habt, teilt diese gerne mit mir.

Danke für's Lesen, kommt bald wieder und hinterlasst einen Kommentar oder gebt mir ein Like auf Facebook, falls euch das Blog gefällt!

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Historisch Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.