chaosbunker.de
21Jul/210

Zwischenstand zum Umzug ins neue Studio

Letztes Wochenende war die Hauptlast des Umzugs angesetzt, an dem das Mobiliar und ein Großteil der Boxen ins neue Haus gebracht wurde. Es ist schon ein komisches Gefühl das Studio mehr und mehr in Kisten verschwinden zu sehen, aber es ist eine gute Rückmeldung dass es voran geht. Neben meiner Tabletopsammlung ging natürlich auch mein Lego mit. Und ich muss hier auch ganz klar sagen, bin ich nicht nur immens dankbar für den praktischen Kombi, als auch den Carport, der uns deutlich weniger anfällig für das Wetter macht.

Chaosbunker - Move to new Studio Chaosbunker - Move to new Studio Chaosbunker - Move to new Studio

Manche erinnern solche Bilder wenn man es auf Messen wie der SPIEL etwas übertrieben hat. Für mich hat es eher was davon, wenn ich meinem Vater geholfen habe, eines der gekauften Briefmarkengeschäfte leer zu räumen. Es ist auch sehr motivierend zu sehen, wie das neue Studio mehr und mehr zusammenkommt. Die Abmessungen unterscheiden sich vom alten Aufbau, weshalb ich die Möbel umstellen musste damit es passt. Und da es nach wie vor unwahrscheinlich ist, dass ich meine komplette Sammlung im Arbeitszimmer unterbekomme - insbesondere das Gelände - habe ich diese Sachen in Samla Boxen von IKEA (oder Really Useful Boxes) auf dem Dachboden verstaut und werde hier in den kommenden Monaten weiter aussortieren.

Chaosbunker - Move to new Studio Chaosbunker - Move to new Studio Chaosbunker - Move to new Studio

Eines der Kernstücke meiner Sammlung ist mein Wargame-Archiv verschiedener Regelwerke und Erweiterungen, welches ein komplettes 5 auf 5 Kallax einnimmt und dazu noch Platz für meine Brettspiele und Spielsets bietet. Meine Frau war auch sichtlich erleichtert, als ich die temporär im Wohnzimmer gelagerten Sachen in mein Studio gebracht habe.

Chaosbunker - Move to new Studio Chaosbunker - Move to new Studio Chaosbunker - Move to new Studio

Ich konnte sogar meine Malecke aufstellen, allerdings fehlt es mir massiv an der Zeit mich dort hinzusetzen und weiter zu malen, da noch einige Kartons ausgepackt und Möbelstücke aufgestellt werden wollen.

Chaosbunker - Move to new Studio

Und es sind auch noch letzte Sachen in der alten Wohnung, primär im 'Bunker, der so leer wirklich ungewohnt aussieht. Aber ich bin ehrlich, mich hat der Straßenlärm direkt davor mehr und mehr genervt. Das liegt zum einen am "kürzlich" erbauten Parkhaus als auch den anderthalb Jahren Home Office, weshalb ich über den Tapetenwechsel mehr als froh bin.

Chaosbunker - Move to new Studio

Dazu kam noch meine Zweitimpfung heute, und sofern ich nächste Woche nicht immens Produktiv sein kann, wird das eine knappe Kiste mit dem Sommerprojekt (also mehr den Auflagen was bis wann fertig sein muss, da ich das Projekt so oder so durchziehen möchte). Drückt mir die Daumen und passt auf euch auf.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Dennis B.

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.