chaosbunker.de
14Okt/040

Warhammer World 2004

2004 besuchte ich die Warhammer World zum dritten Mal und ich habe ein paar Eindrücke von damals dabei.

Die Bugmans Bar und die Warhammer World wurden frisch renoviert. Zur Bugman Bar, da die Games Workshop Angestellten dort auch essen, gibt es dort eine recht stattliche Auswahl an Gerichten, es ist lecker und es gibt sogar ein paar gesunde Optionen. Zu dem, recht angemessene Preise und eine breite Auswahl an Getränken.

Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004

Auch damals gab es schon einen großen Space Marine vor der Tür und das riesige Aquila an dem Hauptgebäude.

Warhammer World - 2004

Besonders schick anzusehen war die Spielhalle, die aussieht wie der Innenhof einer Burg. Viele, viele Spieltische mit unterschiedlichen Themen und eng aneinander gestellt damit viele Leute spielen können.

Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004

Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004

Neben den langen Reihen der Spieltische, gab es noch ein paar besondere Tische, darunter sogar ein Blood Bowl Stadion. Jetzt mal ernsthaft, wie cool ist das denn?

Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004   Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004

Leider war das Museum bzw. der Ausstellungsraum kleiner als früher und die großen Displays und Spieltische, wie man sie aus manchen der alten White Dwarfs der späten 90er kannte, wurden nicht mehr gezeigt und ausgestellt.

Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004  Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004

Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004

Aber es war nicht mein erster Besuch in Nottingham und sollte auch nicht mein letzter sein. Schaut euch auf dem Blog um, für die anderen Besuche und Besuchsberichte.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Events Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.