chaosbunker.de
4Feb/090

Es geht los …

Ausgangssituation:
Hobbyraum wurde aufgeräumt. Auf dem Basteltisch Platz geschaffen und das Notebook steht in Sichtweite mit verschiedenen DVDs zur Zerstreuung.
Neben den verschiedenen Blood Bowl Teams, meiner Imperiums Armee für WHFB und diversen Nebenprojekten wartet auch die Brückenkopf Space Marine Armee Legio Canum auf ihre Bemalung.

Arbeitsplatz:

Space Marines, mehrere Terminatortrupps und 2 Taktische Trupps.

Von der Space Marine Armee sieht man derweil primär die verschiedenen Terminator Trupps, welche mit Ausnahme von 5 Modellen aus Black Reach oder White Dwarf Terminatoren bestehen.

Detailbilder kommen morgen.

Da mir die Grey Knight Terminatoren nicht so wirklich gefallen, habe ich mir selbst ein paar "Elite" Terminatoren gebastelt.

Dazu gehört natürlich auch ein passender Anführer. Inquisitor in Terminatorrüstung.

Hier kommt noch mehr Text und natürlich noch mehr Bilder, allerdings bin ich gerade auf´m Sprung und ich habe Helle versprochen, das es heute noch "was auf die Augen gibt".

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.