chaosbunker.de
4Feb/090

Vorstellung Legio Canum

Sammelpost Space Marines - Legio Canum

Der Brückenkopf eigene Orden hat ein leicht aktualisiertes Farbschema erhalten und ebenfalls ein ausgearbeitetes Ordenssymbol.

An der richtigen Umsetzung in Farben wird immer noch getüftelt, vor ab habe ich allerdings mit Photoshop an Space Marine Bildern (die Miniaturen sind nicht von mir, sondern aus einer der ersten Black Reach Previews aus dem Netz, http://www.thepainteddragon.co.uk/).

Aus den alten Tagen der 2. und 3. Edition besitze ich noch ein paar Restbestände Space Marines. Leider passen die alten Terminatoren, allein von der Größe her, nicht mehr richtig ins neue Spiel. Diese wurden an der Hüfte und den Schultern gestreckt und damit neue Größe verliehen.


Der erste Trupp, grundierter, Terminatoren wäre damit vorführbar.

Ebenso der 2. Trupp aus BR Terminatoren

und der 3. Trupp aus BR Terminatoren

sowie der 4. Trupp, der gemischt aus BR und Sturmterminatoren besteht und mit E-Hämmern und Schilden bewaffnet ist.

und auch ein 5. Trupp, mit den überschüßigen E-Klauen aus der Sturmterminatorenbox, und gemischt aus BR und Sturmtermis gebaut wurde.

Natürlich benötigt man auch passende Charaktere, wobei der Ordensmeister der Legio Canum noch in Arbeit ist

An dieser Stelle die Anmerkung, die Teile der Black Reach, White Dwarf und regulären Terminatoren lassen sich sehr gut mischen. Da man bei den Sturmterminatoren 2 komplette Waffensets (5 E-Hämmer & Schilde, 5 E-Klauen) erhält, kann man mit einem Trupp Black Reach Boxen recht günstig 2 x 5 Terminatoren aufbauen. Wer dann noch die Brustplatte der mehrteiligen Termis mit den Körpern der BR Termis mischt, kann so Köpfe anders positionieren und etwas mehr Vielfalt in die 3 Posen der BR Termis bringen.

Natürlich benötigt ein Orden auch etwas Feuerunterstützung, in Form von Cybots und Razorbacks.

BR Cybot mit selbstgebautem Raketenwerfer und synchr. Laserkanone

BR Cybot Iron Clad Umbau, erhält Forge World Belagerungsdrill und synchr. schwere Bolter als Seismischen Hammer und Hurricane Bolter System

Aus dem Multimelter der BR Cybots läßt sich mit überschüssigen schweren Waffen der Imperialen Armee oder SM Devastor Boxen auch einiges selbst bauen, wie z.B. Plasmakanone

Razorback mit synchr. Maschinenkanonen. Kein Regelgrund, gute Laune umbau.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Science Fiction Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.