chaosbunker.de
5Feb/090

Nachschub für die Legio Canum

Ich habe den Inquisitor nochmal ein wenig überarbeitet und die Waffe gekürzt. Ich überlege ob ich nicht eine zweite Klinge ans andere Ende kleben soll, um eine Art Zwei-Lilie daraus zu machen.

Der Inquisitor Terminatortrupp ist fertig gebaut und kommt gleich zur Grundierung. Die schwere Waffe soll einen schweren Psi-Bolter darstellen. Ich habe mit verschiedenen Flammenwerferteilen rumprobiert, aber kein wuchtiges Ergebnis erzielt.


Außerdem habe ich noch 2 Trupps Sturm Marines / Vanguard zusammen geklebt. Es fehlen nur noch die Sprungmodule und ein paar Reinheitsabzeichen aus dem Ravenwing Gußrahmen.


An Fahrzeugen ist noch ein bisschen was auf halte. Insgesamt
2 Land Raider (1 Phobos Schema, 1 Prometheus / Crusader Schema)
1 Predator
1 Razorback
1 Rhino / Whirlwind
1 Vindicator
6 Bikes
1 Trike
1 Land Speeder

Außerdem stehen noch weitere Charaktermodelle in Servo- und Terminatorrüstung auf Warte.


Auf Anraten von Baphomet habe ich die Position der Abaddon Klaue überarbeitet, hier ein Bild davon.

Und ein WIP meines Kriegsaltar des Morr, umgebaut aus einem Leichenkarren.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.