chaosbunker.de
4Feb/090

Miniaturen allerlei

Quer durchs Miniaturenregal, was mir in die Hände gefallen ist, ohne Regelbezug einfach aus persönlichem Gefallen an den Miniaturen.

Ein "älteres" Projekt, Abaddon 2.0, auf Basis des neuen Plastik Terminatorlords.

Warhammer 40.000 - Abaddon the Despoiler Kitbash Warhammer 40.000 - Abaddon the Despoiler Kitbash

Fühlte sich allerdings irgendwie ein bisschen alleine an, weshalb ich mich entschloß ihm ein Gefolge aus Champions der einzelnen Chaosgöttern zu bauen.

Warhammer 40.000 - Abaddon the Despoiler Retinue

Die Klaue von Abaddon wurde in zwischen Zeit umgebaut, stärker gekrümmt um gieriger / aggressiver zu wirken.
Diese Miniaturen werden wohl noch eine Ecke unbemalt bleiben, da ich sie auf dem Zenith meiner Malkunst bearbeiten möchte. Reine Vitrinenminiaturen.

Verschiedene Einzelfiguren.
Von links nach rechts: Sigmarpriester an dem ich mich mit Green Stuff versuchen werde. Magier mit veränderter Pose, erste größere GreenStuff-Arbeit. Artizan Western Range Priester (da gibts noch ein bisschen was auf Halte) und 2 Spielmarker für meine Imperiumsarmee aus Warmaster Imp Rittern.

Warhammer Imperium & Artizan Design Priest

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Dennis B.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.