chaosbunker.de
30Mai/090

Maltreffen, Dampfpanzer & Space Marines

Nicht nur bbeim Dampfpanzer gehts weiter.

Und ein weiterer 1:48 Panzer von Tamiya

Ich muss ehrlich gestehen, die Plastik Chaosritter (die jetzt sogar 50 Cent günstiger geworden sind) sind einfach nur ein großartiger Bausatz. Die hier habe ich mit dem Chaosmutationsgussrahmen gemischt. Das werden Vitrinenminis, ähnlich wie Abaddon mit Gefolge. Die 5 Ritter haben einen ungeteilten Champion und je einen einem der Chaosgötter gewidmeten Ritter.

Bei der Legio Canum geht es auch weiter, der 2. Taktische Trupp ist in der Mache:

Ich hatte Glück und konnte ein paar Rogue Trader Space Marines zu einem vernünftigen Preis ergattern. Ah, Nostalgie

Außerdem für das -I-Munda Projekt, ein Space Marine in TrueScale. Das ist erstmal nur ein grober Grundstock um zu sehen, wie ich von der Größe her hinkomme. Da werden sich noch einige Teile ändern.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.