chaosbunker.de
16Jul/090

GW Airbrush im Test

Ich hab mir einen Ruck gegeben und mir das GW Airbrush set besorgt. Gar nicht so schlecht. Man braucht ein wenig mehr Erfahrung zur anständigen Handhabung, aber da wird. Nach dem ich weitere Space Marines im Grau besprüht hatte, hab ich mir die superschweren vor genommen.
Großer Zeitvorteil, 3-5 Minuten und die Panzer waren im ganzen gesprüht. Noch eine dünne schichten Grün und die Grundschicht ist fertig.

Außerdem Unterstützung für meine Sturmtruppen. Der Land Speeder wird außerdem als Patrouillenfahrzeug für -I-Munda eingesetzt.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.