chaosbunker.de
31Jul/090

Lasieren und Airbrush

Als Entspannungsprojekt heute mit einem Nurgle Marine angefangen, Lasieren ftw! Ist natürlich noch WIP.

Außerdem konnte ich mir heute ein paar Tipps an der Airbrush holen, es ist sagenhaft was im historischen (Militär-)Modellbau gemacht wird. Ein paar Sachen wie Pigmente direkt mal ausprobiert. Grau ist nach wie vor sehr undankbar, ich bin froh dass die Panzer der Imps bei mir grün werden (ja, ich habe meine superschweren usw. weiter bemalt ).

1 Escher Gang + weitere Necromunda Figuren (Goliath + Orlock + Cawdor) beim entfärben.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Science Fiction Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.