chaosbunker.de
13Jul/100

Books, Tanks and Brushes

Die WHFB Review hat ganz schön Zeit gefressen, dafür wird es die Tage aber einiges zu lesen geben auf dem Brückenkopf.

Am Samstag war ich bei Lukas / D3v1l, wir haben mit der Airbrush rumprobiert und den Fuhrpark einheitlich Grau gesprüht, so wie meine Termis neugrundiert.

Legio Canum Fuhrpark

Legio Canum Fuhrpark

Außerdem sind die restlichen Warhammer Regelwerke angekommen, was wir damit machen? Das bleibt ein Geheimnis. Immerhin sind sie etwa 15 kg schwer und gute 30 cm hoch.

Warhammer Regelwerke

Warhammer Regelwerke

Und bei Warheads wird fleißig weiter gemacht.

Warheads Paint in Progress

Warheads Paint in Progress

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: In Arbeit, Offtopic Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.