chaosbunker.de
7Jul/100

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen

Ich stecke aktuell Kopfüber in Arbeit und Vorbereitungen für die kommenden Reviews, aber es ist Licht zu sehen und ein paar neue Minis mit Farbe.

Zu erst eine fastfertige Warheads Miniatur. Fehlen nur noch ein paar Highlights.

Warheads - Paint in Progress

Warheads - Paint in Progress

Natürlich nie ohne I-Munda, der Inquisitor geht weiter. Am Mantel bin ich fast fertig, jetzt kommen die Details an der Vorderseite und zum Schluß das Gesicht.

Inquisitor - Paint in Progress

Inquisitor - Paint in Progress

Scum - Paint in Progress

Scum - Paint in Progress

Und der Schrein der Aquila ist endlich fertig, sowie eine nette Nahaufnahme schicker Miniaturen die hier auf dem Tisch rumstehen, ein limitiertes Modell von Reaper und die Steve Dean Forenminiatur.

Schrein des Aquila

Schrein des Aquila

Schrein des Aquila

Schrein des Aquila

Sgt Drake & Steve Dean Mini

Sgt Drake & Steve Dean Mini

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.