chaosbunker.de
29Jun/101

Gelände, Warheads und Malen

Die Lust auf Warheads war so groß, dass ich direkt mal einen angefangen habe zu bemalen (der Rest ist schonmal besandet und grundiert). Außerdem noch den Schrein des Aquila angefangen (oh Herr ...) und ein Trupp für ECW ist fast fertig.

Urban Mammoth - Warheads

Urban Mammoth - Warheads

Malerei

Malerei

Also der Aquilaschrein ist schick, aber der absolute Hass beim zusammenbauen. Stellenweise waren die Teile verzogen und es sind auch keine anständigen Klebestellen vorhanden. Daher muss man dann unterbauen und improvisieren.

Schrein des Aquila

Schrein des Aquila

Schrein des Aquila

Schrein des Aquila

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Hehe, der Captain sieht schon sehr gut aus, bin gespannt was daraus wird!

    Bei der Aquila wundere ich mich, dass Du solche Probleme hast, unsere (steht nun auf der Demoplatte) hatte ursprünglich die gleich Grundform, wie Du sie gewählt hast und ließ sich ganz einfach zusammen bauen. Wer weiß vielleicht wurde die irgendwo schlecht gelagert, oder so…

    Schöne Grüße Carsten


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.