chaosbunker.de
14Mrz/112

Deliveries

SIKU Paletten, 50er Packen für ´n 5er, perfekter Maßstab fürs 28mm Tabletop.

SIKU Paletten

SIKU Paletten

Ebenfalls ein Wohnmobil passend für 28mm Zombiesysteme 😉 Happy People Mobilehome

Happy People Mobilehome

Happy People Mobilehome

Eine Kiste voll Manticbases für mein bevorstehendes Kings of War Projekt.

Kings of War - Mantic Bases

Kings of War - Mantic Bases

Ein Dinosaurier der bald in den Besitz von Dunkelüber übergehen wird. Ich bin überrascht wie klein der ist, werde wohl andere Reittiere für meine Wk2 Truppe suchen. Bei Eureka gibt es allerdings auf Dinos reitende Wehrmachtssoldaten. Mal sehen.

Echsenmenschen Riesensaurier

Echsenmenschen Riesensaurier

Außerdem ein Schwung Gussrahmen der Echsenmenschen, für ein kleineres System.

Echsenmenschen Bitz

Echsenmenschen Bitz

Und Vorbereitungen für ein Vitrinenmodell.

SMOG Dr Zeels

SMOG Dr Zeels

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. Wow, die Paletten sind echt klasse!

    Was mich wundert: Auf der Siku Website sehen die bißchen anders aus. Sind das trotzdem deren Standardpaletten im 1:32 Maßstab? Im Shop hab ich da leider kein 50er Paket gefunden, da kann man sich wohl nur eine gewisse Anzahl bestellen, kommt wohl etwas teurer.

    Ist aber echt eine geniale Idee, gefällt mir ausgesprochen gut!

  2. Ich habe meine von Amazon, da sind auch auf dem Bild etwas andere abgebildet (4 Stege statt 5), und da gibt es auch die 50er Pakete.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.