chaosbunker.de
8Mrz/110

OMGWTF, He is painting?

Nach dem mir heute einiges an Arbeit gelungen ist und ich Karneval weitestgehend umgehen konnte (Trotzdem ein tolles Wochenende gehabt 😉 ), gibt es ein "kleines" Update von der Werkbank.

Für Unterhaltung sorgte unter anderem die eine oder andere DVD;

Hobbyroom Entertainment

Hobbyroom Entertainment

Also was gab es alles an Arbeit in Angriff zu nehmen?

Gute Nachricht aus Spanien für Spanien, die restlichen Blister meiner Antiken Spanier sind angekommen, es fehlte nämlich 1 Tüte Plänkler und damit 4 Bases. Die sind fertig zum besandet werden.

Corvus Belli - Ancient Spanish

Corvus Belli - Ancient Spanish

Außerdem hatte ich mir ein paar nette Zubehörtütchen bestellt, für 1-2 weitere Camps. Ich habe da einen Plan, har-har Ole!

Corvus Belli - Ancient Spanish

Corvus Belli - Ancient Spanish

Fritz hat mir gestern beim Batchpainting ein wenig geholfen und mir ein paar Bases mit Hautfarben abgenommen;

Corvus Belli - Ancient Spanish

Corvus Belli - Ancient Spanish

Außerdem sind nun alle Felle der Pferde bemalt, als nächstes gilt es Lederriemen und Geschirr zu bemalen. Könnten die ersten fertigen Battlegroups werden.

In der letzten Bestellung war dann auch Nachschub für meine Weird-War 2 Deutschen dabei, direkt gebaut und auch weiter gemalt am Rest. Der große Supersoldat ist ein CLAU Modell von Urban War für die Viridianer. Passt einfach schön da rein.

Goetz Lothar + Gefolge

Goetz Lothar + Gefolge

Goetz Lothar + Gefolge

Goetz Lothar + Gefolge

Unterhaltungstechnisch wurde dann umgestiegen auf Serien, die Tudors mussten her.

Hobbyroom Entertainment

Hobbyroom Entertainment

Und ich habe mir einen Neuzugang den wir bald als Rezension vorstellen werden, vorgenommen.

Sapphire Wars - Boar Hacker

Sapphire Wars - Boar Hacker

Außerdem verkürzt sich meine Liste der offene Posten / Suche für I-Munda. Hier die letzten Eingänge gebased.

-I-Munda Nachschub

-I-Munda Nachschub

Ein kurzes Bild wie es zu meiner Linken und vor mir aussieht, bevor ich die Lampen im Hobbyraum für heute ausmache;

Werkbank in Arbeit

Werkbank in Arbeit

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.