chaosbunker.de
19Apr/110

Making of the Duke – Teil 8

Auf die Grundfarben kam dann ein erstes Wettern. Dabei wurde ein Schwamm wie er in den Blistern drin liegt benutzt. In die Farbe tupfen, abtupfen bis nur noch Sprenkler kommen und damit dann über das Modell. Ist eine mühsame Arbeit, lohnt aber. Die Ecken die man mit dem Schwamm nicht erreicht, mit einem großen Borstenpinsel nachtupfen. Wichtig ist, es muss wirklich trocken sein und nicht bürsten sondern wirklich tupfen damit das Sprenkelmuster bleibt.

Mad Max - Duke

Mad Max - Duke

Mad Max - Duke

Mad Max - Duke

Mad Max - Duke

Mad Max - Duke

Mad Max - Duke

Mad Max - Duke

Mad Max - Duke

Mad Max - Duke

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.