chaosbunker.de
1Jun/110

Update vor dem langen Wochenende

So noch mal schnell ein Nachschlag, was sich hier aktuell Parallel zur Bachelorarbeit tut;
Ich hatte an den Paletten weitergearbeitet. Jetzt sind bis auf 1-2 Dutzend Stück alle verarbeitet und warten auf Taschentücher.

Paletten

Paletten

Ich war im lokalen Modellbauladen und habe mir für meine 3. Pulp Weird War Bande ein Fahrzeug geholt. Der Cromwell gefällt mir von der Form her und ist dazu von Tamiya noch ein echt schicker Bausatz.

Tamiya - Cromwell Mk IV

Tamiya - Cromwell Mk IV

Tamiya - Cromwell Mk IV

Tamiya - Cromwell Mk IV

An dem Panzer (und noch ein bis zwei anderen) werden wir die Vallejo Grundierungen testen, die uns zugeschickt wurden.

Apropo Pulp, da habe ich die Deutschen noch um weitere Soldaten und Zombies ergänzt. Von letzteren folgen Bilder etwas später ...

Weird War Deutsche

Weird War Deutsche

Weird War Deutsche

Weird War Deutsche

Habe ich erwähnt das Mantic bei uns Einzug gefunden hat? Zum einen der angekündigte Schilderwechsel über der Balkontür.

Kings of War Schild

Kings of War Schild

Was meine ich mit uns? Rede ich im royalen Plural? Manchmal ja ^^ Aber Lukas / D3V!L hat sich ja auf der RPC die Abyssal Dwarfs geschnappt.

Kings of War Lukas Abyssal Dwarfs

Kings of War Lukas Abyssal Dwarfs

Und ich meine Orks. Who's a Big Boy? Yes, you are ...

Kings of War Ork Command

Kings of War Ork Command

Ich habe dann mal meine Greatax angefangen zu bauen und umzubauen. Mir sind die Posen auf der Box nämlich zu statisch. Da geht mit den regulären Orks einiges. Wehmutstropfen, zu wenige Bitz, da könnte mehr Auswahl sein.

Kings of War Ork Greatax

Kings of War Ork Greatax

Kings of War Ork Greatax

Kings of War Ork Greatax

Kings of War Ork Greatax

Kings of War Ork Greatax

Da geht noch was mit den Orks. Ich hab auch schon 100 Stück hier, freue mich aber noch auf die Armeebox. Also Ronnie, mach hinne ... vorallem mit dem Release der Moreaxt Bitz.

Achja gemalt wurde auch. Langsam aber stetig.

Hell Dorado - Paint in Progress

Hell Dorado - Paint in Progress

Hell Dorado - Paint in Progress

Hell Dorado - Paint in Progress

Dann hatte sich ja diese Dame aus dem Hause Reaper vom Werktisch von Werner Klocke auf meinen Maltisch verirrt. Schickes Püppchen, obgleich meine Freundin nur meinte "Die haben ihr Ballons auf den Brustkorb geklebt ..."

Reaper - Limited CAV Dana Murphy

Reaper - Limited CAV Dana Murphy

Stay tuned 🙂

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.