chaosbunker.de
25Okt/111

Zurück aus Essen

Ich male aktuell an einem Projekt für den TTI, außerdem meine Dystopian Wars Preußen und letzte Woche war die Spiel.

Da alle ihre obligatorischen Spiel "Beutebilder" posten, zieh ich mal mit.

Spiel 2011

Spiel 2011

Spiel 2011

Spiel 2011

Wird also noch ein paar Reviews auf dem Brückenkopf geben. Das Erweiterungsbuch für The Great War habe ich nicht von der Spiel, sondern vom 50% Sale von Warhammer Historical (der im übrigen noch läuft).

Von den Preußen werde ich die Tage mal Bilder online stellen, wenn mal ein wenig Luft ist.

Ansonsten laufen die Vorbereitungen für Dreieich.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Haha, auch MERCS. 🙂 Das Angebot war aber auch unschlagbar… und ich ärger mich, dass ich mir nicht noch Geld abgehoben hab für das Buch… aber naja, da man ja beim 7ten Skirmish im Regal vermutlich eh nie zum Spielen kommt, wahrscheinlich nicht sooo schlimm. 😉

    Der direkte Vergleich Battlefoam Feldherr war mal ganz gut! In meinen Augen ist das Preisleistungsverhältnis bei Feldherr trotz aller schönen Gimmicks und Optik bei Battlefoam doch besser…


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.