chaosbunker.de
22Aug/121

Geballte Action!

Mehr und mehr Kisten werden ausgepackt und ihre Inhalte verschwinden in den Regalen und Schubladen.

Ich bin auch soweit gekommen endlich mal meinen Arbeitsbereich provisorisch einzurichten.

Chaosbunker Arbeitsbereich

Links im Bild der  "Reviewbereich" mit neuer Schneidematte für schicke Bilder im Größenvergleich und anständiger Ausleuchtung. Daneben 1 Meter Bastel- und Malfläche mit den alten Schneidematten, da wird dann geklebt und gematscht um den Reviewbereich zu schonen.

Drumherum wird noch etwas mehr Ordnung kommen, ein großes Paintrack ist geplant oder evtl. im rollbaren Vika Alex Container untergebracht.

Kleiner Hinweis auf die Zukunft, rüstet sich da etwa jemand für Bolt Action? Ergänzendes für meine bereits ausgehobenen Truppen. Demnächst mehr - in jeglicher Form! Allerdings sollte man es bei mir nicht zu historisch korrekt erwarten. Bolt Action wird eine gehörige Portion Pulp erhalten.

Bolt Action

Nach dem die letzten Wochen reichlich mit Stress geladen waren, habe ich das Wochenende genutzt um mal eine Auszeit zu nehmen, ein Buch eingepackt und Kurzurlaub bei Muttern gemacht. Man wird äußerst lecker bekocht und sieht nicht an jeder Ecke Kartons stehen. Ahhh, Erholung. Natürlich Stilecht mit Regelwerk 😉

Bolt Action Chillen

Ansonsten sollte ich in 2-3 Wochen soweit sein, dass man erste Tabletoprunden im neuen Hobbyraum abhalten kann. Ich freu mich.

 

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Historisch, In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Klasse!
    Es gibt wenige Dinge die noch schöner sind, als einen neuen Hobbyraum einzurichten!

    Gruß,
    Thomas


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.