chaosbunker.de
20Okt/120

Spielausbeute

Seit Donnerstag ist wieder einmal die Spiel in Essen und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, dort am ersten Tag auch vor Ort zu sein.
So eine Veranstaltung geht natürlich nicht ohne den üblichen Beutezug, und da sogar schon gefragt wurde wo die Bilder davon bleiben, möchte ich euch nicht länger warten lassen.

Eine kurze Übersicht was den Weg zu mir gefunden hat;

Flames of War - Open Fire Starterset
Super Dungeon Explore
Malifaux Lazarus Plastikbausatz (Danke an Fantasy-In)
Hell Dorado Boxen (Superpreise bei Ludikbazar)
Schicksalspfade Starterset (Regelwerk, Karten und die Release Miniatur)
Show Only Miniaturen von Freebooter (Danke an der Stelle nochmal an Werner)
Defiance Games Sci-Fi Troopers (Danke an Darkover)

Aber das ist nicht alles. Was könnte sich in dieser unscheinbaren braunen Box verbergen? Ganz einfach!

Nachschub für Bolt Action!

Plastikboxen der Amerikanischen und Deutschen Infanterie, sowie Zulu Krieger, ein M10 Tank Destroyer, Cromwell Mk IV, Stug III, Panzer II und diverse Einzelfiguren. Leider fehlten bei meiner Bestellung der Panzer IV, Panzer Ia und das BMW Motorrad mit Beiwagen. Trotz guten 4 Wochen Vorlauf ... das geht besser!

Den Freitag habe ich dann genutzt noch eine Kleinigkeit im Baumarkt zu besorgen. Arbeitsplatten für den Hobbyraum. Universalplatz für größere Photos, Spiele (- und Spielberichte) und Besucher (ich habe eine Guest-Paintstation).

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.