chaosbunker.de
2Apr/130

Leviathan Crusader

Fast 6 Stunden und über 200 Bilder später, ist der Baubericht zum Leviathan Crusader von Dreamforge Games im Kasten. In Deutschland ist der Trümmer über Fantasyladen erhältlich. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis die Bilder zugeschnitten und der Text steht, aber solange möchte ich euch nicht warten lassen und vorab ein paar Bilder zeigen.

Dreamforge Games - Leviathan Crusader

Bisweilen waren neben den Superschweren Panzern von Games Workshop die Colossals von Warmachine das Größte was ich auf dem Tisch liegen hatte. Der Leviathan toppt das um Längen. Nicht nur ist er doppelt so hoch wie der Galleon, er ist groß genug um bei Inquisitor-Spielen im 54mm Maßstab als Grey Knight Dreadknight eingesetzt werden zu können. Allein die Volcano Cannon ist länger als ein Rhino.

Dreamforge Games - Leviathan Crusader Dreamforge Games - Leviathan Crusader Dreamforge Games - Leviathan Crusader

Es hat wirklich Spaß gemacht den Bausatz zu bauen und ich bin wirklich beeindruckt. Wer nicht bis zur ausführlichen Review warten möchte - Klares Fazit Kaufempfehlung!

Ich werde mir jetzt eine Pause gönnen, es zwar unterhaltsam aber auch anstrengend (ich kann ja nicht einfach drauf los bauen, sondern mache Bilder und Notizen um den Prozess zu dokumentieren). Also einen angenehmen Abend und Restwoche.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Science Fiction Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.