chaosbunker.de
1Sep/130

Eldar, MDF und leckeres Essen

Ein kurzes Lebenszeichen nach diesem "anstrengendem" Wochenende. Ich habe Anfang der Woche die Eldar Phantomdroiden fertig gebaut, oder Phantomwachen /-klingen. Der Bausatz ist mit 40 Euro wirklich heftig bepreist, allerdings schicke Modelle mit vielen Optionen, an der Stelle nochmal vielen Dank an Christian und Alexander vom MiniWargames Wuppertal für die Box.

I-Munda - Eldar Warband

Essen wird auch immer präsenter in den Hobbyblogs, daher möchte ich euch erklären warum es ein "anstrengendes" Wochenende war. Nun, ich erhole mich gerade von der Fressnarkose. Meine Familie hat zu einem kleinen Sommerfest eingeladen und es gab einen reichgedeckten Tisch mit spanischem und deutschen Essen. Yummie! Es ist ohne Ende übrig geblieben, die Tupperwarebehälter und Schälchen sind prallgefüllt und Kühlschrank sowie Tiefkühltruhe bis zur Kante bepackt.

Essen Essen

Den Nachmittag habe ich dann genutzt um den Spartan Scenic Starter (habe ich mir bei Fantasyladen zusammen mit den Resinsets geholt) auszupacken. Die Box ist prall gefüllt und füllt beim Auspacken einen 1,20 x 1,20 m schon gut aus.

Spartan Scenics - Starterset Spartan Scenics - Starterset

Die Qualität des Schnitts und der Gravur ist gut. Leider waren in der Box ein beschädigter Bogen und ein falsch geschnittenes Teil dabei 🙁 Lässt sich aber leicht beheben. Trotz allem für 95 Euro gibt es einiges und der Detailgrad ist schon beeindruckend. Die Passgenauigkeit werde ich beim Zusammenbau erfahren.

Spartan Scenics - Starterset

Das Starterset füllt einen 1,20 x 1,20 großen Spieltisch halb aus und ist sehr modular. Zusammen mit den Resinsachen erhält man ein gutes Gefühl wie es gebaut aussehen wird.

Spartan Scenics - Starterset Spartan Scenics - Starterset Spartan Scenics - Starterset

Das Set ist nicht nur zum Spielen gedacht, sondern auch um kleinere Dioramen und Szenen nachzustellen bzw. erzählerisch Spielberichte aufzubereiten, u.a. für I-Munda. Talarion hat dies auf seiner Würfelwiese auch schon getan hat, in Staub zu Staub.

Spartan Scenics - Starterset Spartan Scenics - Starterset

Soweit war es das von mir an diesem Sonntag. Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende und wie die Vlogbrüder so schön sagen, Don't forget to be awesome.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Galerie, Science Fiction Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.