chaosbunker.de
3Nov/130

Goblin Aid und Crisis

Die Goblin Aid Miniatures sind erhältlich, und da es eine wirklich guter Zweck ist unterstütze ich diese Aktion. Goblin Aid is ein Projekt das von Ian Brumby (Fenris Games) und Jon Atter (Frothers Charity Projekte) ins Leben gerufen wurde, um Kev Adams bei seiner Reha zu unterstützen.

Am 20. März wurde Kev Adams bei einem Einbruch in sein Haus angegriffen und schwer verletzt. Ohne lange zu zögern, fanden sich einige der besten Modellierer der Szene zusammen und begannen Goblins zu kneten, die verkauft werden sollten um Kev zu unterstützen. Ral Partha hat die Produktion übernommen und alle Einkünfte gehen direkt an Kev selbst.

Daher existiert nun eine Vielzahl an Goblinmodellen aus denen man wählen kann, oder eben das ganze Set. Ich habe mir 7 Goblins gegönnt, von Werner Klocke, über Kev White bis hin zu Tre Manor.

Goblin Aid Goblin Aid

Und ich bin gerade erst zurück aus Antwerpen, von meinem Besuch der diesjährigen Crisis. Was eine Veranstaltung! Großartige Arbeit von den TinSoldiers of Antwerp. Ein 1-Tages Event in zwei riesigen Hallen und gerade einmal 10 Euro Eintritt. In dem Preis ist eine limitierte Show-Only Miniatur inbegriffen, wie in den letzten Jahren.

Crisis 2013

Es war einiges los auf der Crisis. Viele Leute getroffen, tonnenweise Neuheiten und schicke Spieltische. Ich werde den Besuchsbericht in der nächsten Woche veröffentlichen. Es war super einige alte Bekannte aus der Tabletopszene wieder zu sehen und ein paar Leute mal persönlich kennen zu lernen. Darunter Stephan Huber von Pro Gloria Miniatures und Paul Hicks (yeah!). Die beiden arbeiten gerade fleißig an einem Kickstarter für einen Plastikbausatz der Pro Gloria Landsknecht Reihe. Da sollte man ein Auge drauf halten.

Stephan Huber, Ich, Paul Hicks

Und natürlich kann niemand eine solche Veranstaltung besuchen ohne wenigstens ein bisschen Geld für Miniaturen, Zubehör und Gelände da zulassen.

William von Plastic Soldier Company, Alexandre von Studio Tomahawk, Martin von Warbases und Christoph von Rooster Model.

Crisis 2013 Crisis 2013 Crisis 2013

Ich werde in einem eigenen Beitrag die Einkäufe detaillierter beleuchten, aber jetzt geht es erstmal daran die Berichterstattung aufzubereiten und mich auf den Radaddel Open Wide Door Day nächstes Wochenende vorzubereiten!

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.