chaosbunker.de
15Dez/130

Adventskalender

Ein ganzer Monat seit dem letzten Update. Warum ist dem so und was gab es in der Zwischenzeit?

Zu aller erst, die Khadorianer, die für den Tabletop Insider fertig werden müssen. Ich quäle mich da ein bisschen, bin aber voran gekommen. Ich muss eingestehen, ich hätte eine bessere Wahl treffen sollen z.B. Minions mit den Krokos, die Miniaturen sind neuer, haben mehr Details und Struktur. Das wäre einfach mehr Spaß gewesen.

Khador - Pain(t) in Progress

Hauptgrund für die längere Pause war eine Dienstreise nach Singapur und deren Vorbereitung. Ich muss sagen, es war sehr interessant. Viele neue Eindrücke und ein sehr kontastreiches Land.

Singapore Singapore

Singapore Singapore Singapore

Während meiner Zeit im Ausland und dem letzten Update gab es ein paar Neuankömmlinge im Chaosbunker. Zum einen großer Zuwachs im Fuhrpark. Erwartet einige interessante Reviews.

Christmas Stocking

Das ganze geht aber querbeet weiter, von 15 und 28mm 2. Weltkrieg, Deadzone Kickstarter und sogar ein wenig Gelände. Wofür die ganzen Sachen? Nun, wir bereiten uns auf unsere Teilnahme beim HdR Szenario 2014 in Bad Kreuznach vor. Und einige dieser Sachen werden mit mir kommen, damit man sie sich vor Ort anschauen und auch mal in die Hand nehmen kann.

Christmas Stocking Christmas Stocking Christmas Stocking

Aber was macht den Unterschied zwischen diesem "Neues Zeug" Update und den anderen? Ab Freitag heißt es Urlaub bis Mitte Januar. Kurz um eine Menge Zeit für Tabletop und Wargaming (und nicht nur World of Tanks 😉 ).

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.