chaosbunker.de
22Dez/130

Panzer, Panzer, Panzer

So, erstes Update von der "Produktivitätsoffensive". Die ganzen Resinbausätze von Bolt Action und Waffenkammer haben heute eine Wäsche erhalten.

Panzerwaesche

Ich habe rund 200 Bilder geschossen für bevorstehende Reviews, darunter so schicke Sachen wie die Söldner für Freebooters Fate und ein weiteres sehr schickes Paket, die Season 1.1 von Painting Buddha. Besonders cool hierbei das T-Shirt.

Freebooter - Söldner Painting Buddha

Dann ist da noch der Steam Winter Sale. Nach einer herben Enttäuschung mit Assetto Corsa (Spart euch das Geld, es ist es nicht wert), habe ich mir The Wolf Among Us gekauft. 15 Euro ist ein guter Preis, leider gibt es bisher nur die erste Episode. Ich kann es kaum erwarten bis es weiter geht. Vor allem aber wieder mal eine gute Comic-Spiel-Umsetzung von Telltale Games.

WolfAmongUs

Morgen geht es dann weiter.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Allgemein, Historisch Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.