chaosbunker.de
23Dez/130

Von Angelsachsen und Piraten

Wie versprochen, das nächste Update! Ich werde euch ein paar Bilder aus einem Artikel(-reihe) zu SAGA zeigen. In diesem Fall meiner eigenen Bande Angelsachsen. Bestehend aus Musketeer Miniatures (Zinn) und Gripping Beasts (Plastik).

Anglo Saxons for SAGA

Nach dem Auspacken hat man einen großen Stapel Plastikgussrahmen und wirklich schicke Zinnfiguren. Ich habe mir noch die große Kiste Renedra Bases geschnappt und ein paar 25mm und 40mm Rundbases rausgesucht. Im rechten Bild sieht man den baldigen Warlord zusammen mit 3 Punkten Hearthguard.

Anglo Saxons for SAGA Anglo Saxons for SAGA

Musketeer Miniatures hat einige unglaublich gelungene Miniaturen im Angebot, daher habe ich mir da ein wenig eingedeckt. Unter anderem ein paar Charaktere um die Kriegerbande etwas aufzupeppen. Ich denke ich werde Hengist und Horsa als "Proxy" Legenden aus der Northern Fury Erweiterung einsetzen. Evtl. erhält die eine oder andere Charakterbase auch noch ein Zusatzmodell in Form eines Priesters oder Standartenträger, um ihn imposanter wirken zu lassen.

Anglo Saxons for SAGA

Und ich habe bei Freebooter Miniatures angeknüpft und mir die beiden Kickstarterboxen geschnappt. Ich werde beide Varianten bauen, regulär und mit den exklusiven Teilen aus dem Kickstarter. Aber erst einmal heißt es Bases machen! Bäm!

Freebooter Bases

Also was gibt es sonst noch? Nun, der Steam Sale läuft weiter und ich habe mir das "You don't know Jack" Bundle sowie Max Payne 3 geschnappt (jeweils unter 5 Euro ... daher, was soll's?). Bin schon echt gespannt auf das nächste Update in wenigen Minuten. Oh und da war dann heute noch World of Tanks 0.8.10. Ein paar nette Änderungen. Leider immer noch eine lange Wegstrecke bis zum Leopard 1 ...

Nächstes Update? Eventuell schon Morgen, aller spätestens am Freitag!

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Fantasy, Historisch Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.