chaosbunker.de
18Apr/140

Ostern, Kurzurlaub und Veranstaltungen

Ostern ist im Anmarch, und ich habe ein paar Tage frei. Ich habe angefangen, den Imperialen Ritter zu bemalen, als Freiklinge. Ich habe eine Review über den Bausatz angefertigt, Review: Imperial Knight, und während der Bemalung nervt mich die Geschichte mit den Decals immer noch ab.

Die meisten Teile habe ich noch nicht festgeklebt, damit diese sich einfacher bemalen lassen. Alle Teile wurden schwarz grundiert, und die Panzerplatten erhielten noch eine Grundierung in Feldgrau von Bolt Action, einem sehr grünem Grau. Das Grundgerüst wurde stark trockengebürstet in Metall von Army Painter, aber hier werde ich noch einmal drüber gehen um es stärker hervorzubringen. Als Kontrast zum Grün, habe ich Bronze gewählt für die Ränder der Rüstung. Ich werde in den nächste Tagen weiter am Modell arbeiten.

Freeblade - Paint in Progress Freeblade - Paint in Progress Freeblade - Paint in Progress

Was stelle ich sonst mit meiner Auszeit an? Erst einmal entspannen. Dann in einem Rutsch Hourse of Cards schauen, ein paar Bausätze bauen, etwas Ausmisten und Sortieren (was bleibt, was verkauft wird) und den fiktiven Hintergrund für ein paar Armeeprojekte ausbauen.

Und endlich gibt es die Termine zu ein paar bevorstehenden Veranstaltungen dieses Jahr. Ein Auszug von den Veranstaltungen, an denen man mich dieses Jahr antreffen wird;

Dice & Bayonets Con in Speyer (Deutschland) am 24. Mai 2014

Warlord Games Day in Nottingham (UK) am 26. Juli 2014

The Worlds in Koblenz (Deutschland) am 15. - 17. August 2014

Crisis in Antwerp (Belgium) am 1. November 2014

Partisan Con (Germany) am 23. November 2014

Und ich bereite ein größeres Projekt vor, dass in den kommenden Wochen vorgestellt wird 🙂

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.