chaosbunker.de
27Mai/140

Langes Wochenende voraus

Wow, seit dem 01. Mai kein Update mehr, dann wird es langsam Zeit. Es sind mal wieder ein paar Päckchen bei mir aufgeschlagen und ich möchte mit euch teilen, was es für schicke Sachen da draußen gibt.

Beginnen wir mit allgemeinen Hobbyprodukten, Farben. Ich habe mir für meine Bolt Action Sachen passende Grundierungen besorgt, vor allem der US Fuhrpark dürfte sich über Olive Drab aus dem Hause Vallejo freuen. Alle Fahrzeuge dürfen sich über AK Interactives Farben freuen, oben drein gab es dann noch ein Farbset Schwarz (nicht nur für Panzercrews, auch hervorragend für Infinity Templar usw.). Deren Einsatz wird näher dokumentiert.

Vallejo AKInteractive

Von PK-Pro sind Miniaturenhalter für 32 und 54mm gekommen, sowie das interessante Masking Putty. Hmm, Farben für Fahrzeuge, Masking Putty, was der Herr wohl vor hat? Auch hier wird es noch mehr ins Detail gehen, primär in Form einer Review.

PKPRO1 PKPRO2

Die Freebooter Blank Bases sind angekommen, auf diese werden die Black Scorpion Zwerge gebased, welche ich im Januar erstanden habe, um standesgemäß für Freebooters Fate unterwegs zu sein. Christian war so freundlich mir von der Salute den Ché mit zu bringen, auch Danke an Gareth von Battlefront dafür. Und von Black Tree Designs 50% Rabatt Aktion sind ein paar Verluste aufgeschlagen. Nichts weltbewegendes, aber ganz nett für kleines Geld, Bestellung war binnen 10 Tagen hier.

FFSetwoodenplank WIChe BTDcasualties

Ansonsten laufen gerade ein paar letzte Handgriffe beim Sachen packen. Sachen packen? Das verlängerte Wochenende wird in der Heimat verbracht und um die Tage mit reduziertem Internet und Spielen zu verbringen, habe ich mich entschieden doch ein paar Malsachen einzupacken und die 4 Tage intensiv zum aufholen zu nutzen. Fokus natürlich Bolt Action.

BoltActionPrep

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.