chaosbunker.de
13Feb/150

Januar Nachschub

Ich hatte gar nicht die Gelegenheit die Neuanschaffungen aus Januar vorzustellen. Auf der HdR Szenario konnte ich ein paar der Heer46 Neuheiten erwerben. Denis hat ein paar besondere Würfel im Gepäck, so habe ich mir ein paar Kreuzritter-Würfel besorgt und die Gebirgsjäger Würfel, welche dank des imposanten Hirschkopfs auch für Fantasy passen würden, beispielsweise Westeros Baratheon. Dann hatte er noch die erste der neuen 1:56 / 28mm Miniaturen für den zweiten Weltkrieg dabei und eine neue 1:100 / 15mm B4 Haubitze.

Heer 46 Dice Heer46 Offizier Heer46 Russian Howitzer

Die hier hatte ich länger rumliegen und sind jetzt endlich auf Bases gelandet. Ein paar "technische" Homunkuli für I-Munda. Ein Cool Mini or Not Äffchen mit Wumme und zwei Privateer Press Gobber Mechanics.

Mechanic Familiars

Mit der Putrid Blightking Review, hatte ich die Gelegenheit mit diesem umfangreichen Bausatz rumzuspielen. Der Preis ist wie üblich heftig, aber die große Auswahl an Teilen und lebendigen Posen geben zahlreiche Möglichkeiten. Man erhält eine komplette Box / Einheit aus Charakteren, die man als mutierte Monstrositäten für Fantasy, auch schwergepanzerten oder man kann Sie auch ins 40. Jahrtausend bringen, entweder als Necromunda Gladiatoren, als Ausgeburten der Hölle oder selbst als Alternative Chaos Terminatoren. Ich habe mich für Gladiatoren / schwere Chaosjungs entschiede. Ein paar Orkboss Bitz waren da sehr hilfvoll.

Putrid Blightkings Putrid Blightkings

Beasts of War haben ihr Bolt Action Vlog im Backstage-Bereich angekündigt und Painting Buddha haben Teil 3 ihrer Tutorialreihe zum Cygnar Avenger Warjack veröffentlicht. Außerdem kam diese Woche noch Better call Saul auf Netflix raus, also ein bisschen was zu schauen diese Woche.

Dann habe ich die Unterseiten auf dem Blog noch aufgeräumt, bei Bolt Action neues hinzugefügt und den Faktionen ein paar Icons und Abzeichen gegönnt.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.